RUNDUM GUT BETREUT

Mittagessen

Die gesunde Ernährung unserer Schülerinnen und Schüler ist uns wichtig. Eine engagierte Gruppe von Eltern, Schülerinnen und Schülern und Mitarbeitern der Wald-Grundschule, die „AG Essen“, hat sich intensiv um das Thema Mittagessen in unserer Schule gekümmert, verschiedene Angebote eingeholt und eine Auswahl getroffen.

Seit dem 02.02.2014 gibt es für unsere Mensa in Haus 4 einen neuen Caterer:
GREENs Unlimited Berlin GmbH  kocht im Olympia-Park und liefert für uns 2x täglich zwei frische Wahlessen. Außerdem gibt es eine Frischetheke mit frischen Salaten und Dressings.

Mehr Informationen rund um die Anmeldung zum Essen und darüber hinaus finden Sie hier. Den aktuellen Speiseplan können Sie ebenfalls hier  bei GREENs Unlimited einsehen.

Ihre Ansprechpartner
Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu unserem Schulessen an die Offene Ganztagsbetreuung  der Wald-Grundschule oder direkt an den Caterer.

Caterer
GREENs Unlimited Berlin GmbH