RUNDUM GUT BETREUT

Ferienbetreuung

Vor den jeweiligen Ferien werden Ferienanmeldungen ausgegeben, hier können die Eltern ihren Betreuungsbedarf ankündigen. Für die Personalplanung und die Feriengestaltung ist eine Anmeldung wichtig.

Zum aktuellen Berliner Ferienkalender gelangen Sie hier.

In den Sommerferien gibt es eine dreiwöchige Schließzeit – entweder zu Beginn oder zum Ende der Ferien. In dieser Zeit findet die Ferienbetreuung in unserer Partnerschule Charles-Dickens-Grundschule  statt.

Studientage des gesamten Kollegiums und damit verbundene Schließtage und Betreuung in der Charles-Dickens-Grundschule werden rechtzeitig und gesondert bekannt gegeben.

Tagesausflug in den Sommerferien

Herbstferien 2022

In den diesjährigen Herbstferien fanden wieder tolle Auflüge statt! Wir waren im Jugendkulturzentrum Königstadt während der JugendMedienKulturTage und im Museum Europäischer Kulturen zu einem 2-Tages-Projekt zum Thema All hands on: Flechten. In der Sporthalle unserer Schule konnten die Kinder ihr Skateboardkönnen perfektionieren. Hier ein paar Eindrücke.

Skateboarding

Museum Europäischer Kulturen