WG_Borngraeber-RZ
WG_Jahns-RZ

Sekretariat und Hausmeister

Sekretärin

Seit dem Schuljahr 2016/2017 leitet Karin Borngräber das Sekretariat der Wald-Grundschule und wir alle profitieren von ihrer langjährigen Erfahrung und Tätigkeit an der Mierendorff-Grundschule. Egal, wer bei Frau Borngräber um Hilfe bittet – Kinder, Eltern, Kollegen/innen, Schulleitung – für alle hat sie geduldig und herzlich ein offenes Ohr und weiß Rat. Sie ist die gute Seele unserer Schule!

Unser Sekretariat ist für Sie montags-donnerstags von 7.30 Uhr bis 14.00 Uhr und freitags von 7.30 Uhr bis 13.00 Uhr geöffnet.

Hausmeister

Bereits seit vielen Jahren ist Thomas Jahns die hilfsbereite und immer ansprechbare Stütze unserer Schule. Er kümmert sich um das Gelände, die Gebäude, kleinere Reparaturen, das Mobiliar, die Heizung und alles, was sonst so täglich anfällt. Herr Jahns sorgt natürlich auch für den reibungslosen Ablauf der Zusammenarbeit mit externen Firmen bei Reparaturen, Renovierungen und Bauarbeiten.